xxchrissixx 2 Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Geschrieben 11. Dezember 2020 also ich habe ein ein 40iger und ein 60iger Löffel mit beiden das selbe. Ich fahre eigentlich immer Vollgas. Meine Pumpe hat zwei Kreisläufe, sollte eine verschlissen sein würde dann doch beim geradeausfahren die eine Kette langsamer laufen oder? Aufteilung ist eine Pumpe linkes Fahrwerk eine rechtes. Das mit dem "Vakuum" bzw. Unterdruck ist eine logische Sache, der Umbau mag je nach Modell auch sehr gut funktionieren. Aber da es um Hydraulik geht ist es quasi statisch. Das kann so eine Auswirkung wie bei mir nicht verursachen. Nächstes Wochenende bin ich wieder am Bagger dann mache ich Videos, schau nach den Steuerschiebern und dem Rücklauf. Viele Grüße und ein schönes Wochende Christian Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 1 Stunde, xxchrissixx schrieb: also ich habe ein ein 40iger und ein 60iger Löffel mit beiden das selbe. Ich fahre eigentlich immer Vollgas. Meine Pumpe hat zwei Kreisläufe, sollte eine verschlissen sein würde dann doch beim geradeausfahren die eine Kette langsamer laufen oder? Aufteilung ist eine Pumpe linkes Fahrwerk eine rechtes. Das mit dem "Vakuum" bzw. Unterdruck ist eine logische Sache, der Umbau mag je nach Modell auch sehr gut funktionieren. Aber da es um Hydraulik geht ist es quasi statisch. Das kann so eine Auswirkung wie bei mir nicht verursachen. Nächstes Wochenende bin ich wieder am Bagger dann mache ich Videos, schau nach den Steuerschiebern und dem Rücklauf. Viele Grüße und ein schönes Wochende Christian eine ganz bescheidene frage hätte ich dazu noch. In welche Richtung hat denn der Zylinder spiel . Kolbenstangen oder Bodenseitig ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.