Jensowashington 7 Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Geschrieben 25. Mai 2016 Ist schon aufwändiger und risikoreicher, die Vermietung von Anbaugeräten. Deswegen gibt es hierfür auch einige Spezialisten, die das professionell betreiben. Bei der Mietstation um die Ecke bekommt man sowas eher nicht, deshalb ja auch meine Frage, ob ihr hier vielleicht jemanden kennt. Das Problem ist vor allem weniger das Vermieten von Anbaugeräten, als vielmehr der Schnellwechsler OQ60, der doch recht selten im Umlauf ist... Zitieren
baggerbraun 2 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo, mir fällt da noch MTS in Hayingen ein! Die stellen Anbauverdichter, Anbauasphaltfräsen usw. her, bieten aber auch Kundendienst für Oilquick und haben einen großen Mietpark für Anbaugeräte. 1 Zitieren
Jensowashington 7 Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Geschrieben 30. Mai 2016 On 26.05.2016 at 14:27, baggerbraun schrieb: Hallo, mir fällt da noch MTS in Hayingen ein! Die stellen Anbauverdichter, Anbauasphaltfräsen usw. her, bieten aber auch Kundendienst für Oilquick und haben einen großen Mietpark für Anbaugeräte. Danke für den Hinweis. Ich werde dort mal fragen, das ist in der Tat gut möglich, dass MTS was hat... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.