Christian1802 0 Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo liebe Forumgemeinde, ich hab Probleme mit meinem Kramer 320. (Bj. 1998, Bst. 5400) Und zwar ist er sehr träge beim Beschleunigen. Ich muss ziemlich Vollgas geben damit er einigermaßen schnell läuft. Sobald ich jedoch auf vorwärts oder rückwärts schalte lässt sich die Schaufelbedienung nur noch extrem langsam oder unter Belastung gar nicht mehr bewegen. Um dagegen zu wirken muss ich hald viel Gas geben. Diese Symptome verschlechtern sich mit zunehmender Temperatur des Öles . Mir kommt es vor als ob ihm irgendwo der Druck abhaut. Die Arbeitshydraulikpumpe wurde vor nichtmal 10 Bst. samt Öl und Filter erneuert. Steuerdruck und Hochdruck der Fahrpumpe sind soweit in Ordnung. Da ich mir dachte das das nicht normal sein kann bin ich heute zu einem Bekannten gefahren der einen 420 hat und musste leider feststellen das zwischen seinem und meinem Welten liegen. Sein Lader wollte im Standgas und kalten zustand nachdem ich den Vorwärtsgang eingelegt hab sofort kräftig los, was mir mit meinem noch nie passiert ist. Auch mit ca. 1/4 Gas wurde seiner schon sehr schnell wobei meiner nicht mal richtig weggefahren ist. Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.