Hydraulix 329 Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo Markus, Im kalten Zustand wird die Leistung sicher besser sein,aber wenn er mal richtig ran muß dann wird es lahmer, am besten im warmen Zustand prüfen, Verschleiß ist in der Pumpe, Saugfilter sind doch neu? Dir geht wahrscheinlich der Steuerdruck an den Servos flitzen. Gruß Hydraulix Zitieren
Markus1986 0 Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Geschrieben 15. Juni 2016 können wir noch etwas messen an der Pumpe? Filter ist nicht neu aber Vorwärts fährt er ja und Kraft hat er auch. Zitieren
Hydraulix 329 Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo Markus, was willst du mit dem messen erreichen,einstellen kann man nichts, einzige Möglichkeit ist, beide HD.-Ventile tauschen, die befinden sich links und rechts vom Kaltstartventil, Nuß SW 32 denke ich. Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulix 329 Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo Markus, ich meine beide Ventile gegeneinander tauschen, wandert die Störung mit, hast du das Problem, die Ventile sind nicht gerade preiswert. Gruß Hydraulix Zitieren
Markus1986 0 Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Geschrieben 16. Juni 2016 okay super ich hab es verstanden, die Ventile sind ja von beiden seiten geschraubt unter und Oberseite also Insgesamt 4 muss Oberseite gegen Oberseite getauscht werden oder die Linken oben nach unten. Für was ist die Einstellschraube in der Mitte? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.