Bauforum24 1.347 Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 On 25.5.2016 at 01:39, jurijkozar schrieb: Ich bin kein großes Sponsor des BF24, aber so wie gesagt, ich nehmen diese Forum nicht mehr ernst, weil vor einige Jahre hatte ich noch interesse gehab auf eine kleine Werbung in BF24, aber auf meine Interesse hat dann leider niemand reagiert. Also ich bin mittlerweile auch seit einigen Jahren Teil des Bauforum24 Teams und es fällt sogar in meinen Zuständigkeitsbereich die Anfragen auf Werbung zu beantorten und ggfls. Aufträge daraus zu generieren. Eine Anfrage von Dir Jurij, habe ich nie gesehen. Bei ernsthaftem Interesse ist es selbstverständlich möglich BF24 Werbekunde zu werden. Viele Grüße Caroline
Gast Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 vor 3 Stunden, Bauforum24 schrieb: Also ich bin mittlerweile auch seit einigen Jahren Teil des Bauforum24 Teams und es fällt sogar in meinen Zuständigkeitsbereich die Anfragen auf Werbung zu beantorten und ggfls. Aufträge daraus zu generieren. Eine Anfrage von Dir Jurij, habe ich nie gesehen. Bei ernsthaftem Interesse ist es selbstverständlich möglich BF24 Werbekunde zu werden. Viele Grüße Caroline Über meine Werbung in BF24 bin ich zuletzt vor zwei Jahre noch mit euch besprochen, und es wurde so gesagt, dass meine Werbung Material gleichzeitig auch in Bauforum24 NEWS veröffentlich wird. Dann hatte ich ohne erfolg mehr als 10 mal nachgefragt, wann wird es von euch etwas gemacht, bzw. wann wird meine Sache in Bauforum24 NEWS veröffentlich, und das letzte Antwort vom euch ist schon fast 2 Jahre alt. Also, ich haben früher eine sehr große ernsthaftem Interess auf eine ständige Werbung gehabt, aber niemand von euch hat in die letzten zwei jahren für mich Zeit gehabt, Und in die Zukunft haben ich nicht mehr Zeit für euch. Und ganz am Ende sagen ich noch folgendes: Hunderte meine Beiträge sind in diese Forum unnötig gelöst werden, und sehr viele meine Beiträge und PN sind im neuen Forum nicht mehr sichtlich, aber jede wichtige Beitrag und PN haben ich immer rechtzeitig ausgedruckt, und hier mal ein alte PN mit meine letzte versuch auf unsere möglichen Werbepartnerschaft.
Bauforum24 1.347 Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Jurij, ich kann das heute nicht mehr ganz nachvollziehen, denn verkaufte Werbung kann man natürlich nicht mit redaktionellen News in einen Topf werfen. Warum Dein gewünschter Beitrag vor 2 Jahren nicht in den News veröffentlicht wurde, weiß ich nicht, aber es gibt ja auch immer die Möglichkeit, dass man selbst Beiträge hierzu startet. Letztendlich ist das sicher ein Gespräch, was hier nicht hin gehört. Denn es hat mittlerweile nichts mehr mit dem Topic zu tun, den der Beitragsstarter im Sinn hatte. Du kannst mich gerne kontaktieren, wenn es um Werbeanfragen geht (Infos siehe hier.) Auch alle anderen Fragen können wir gerne per PN klären. Gruß Caroline
Gast Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo Caroline, Natürlich sind verkaufte Werbung und redaktionellen News zwei verschiedene Dinge. Aber, wenn ich z.B. eine Werbung bezahlen, dann ist für mich gleichzeitig auch sehr wichtig, dass etwas über meine Sache auch auf die Beiträgen im Forum und im aktuellen Bauforum24 NEWS veröffentlich ist, aber dass wurde trotz Ihrer Versprechen nicht getan, und so brauchen wir heute über diese Dinge hier nicht mehr weiter reden, weil heute sind bei mein Betrieb viel besseren zeiten, als vor zwei oder drei Jahren, deshalb ist eine weitere Werbung zurzeit nicht notwendig. Und eine weitere Fragen per PN interessieren mich auch nicht mehr, weil ich will nicht mehr in die Zukunft Monaten lang warten auf ein Antwort. Wenn ich 30 Tage auf ein Antwort von euch warten, dass kann ich noch relativ gut verstehen, aber wenn ich zwei Jahre warten, und 10 mal für das gleiche Sache nachfragen, dann ist mich alles klar. LG Jurij
kubo 351 Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo, das Forum lebt von Berichten und Beiträgen und Fotos von Leuten die viel Zeit und Mühe einsetzen und nicht von "stirbt das Forum". Also arbeiten wir dran! In diesem Sinne Gruß Henning 1
Recommended Posts