Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

Geschrieben

Das Relaunch war auch eigentlich nicht der Hauptaspekt des Themenverfassers, dafür gibt´s ja schon eins

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
On 24. 5. 2016 at 12:38, Bauforum24 schrieb:

Von solchen Aussagen möchten wir uns distanzieren. Von uns gibt es keinerlei abwertende Kommentare über User. Weder über Dich Jurij, noch über andere Bauforum24 Mitglieder. 

Und gerne wiederholen wir auch noch mal: Herr Stehr ist ein User wie jeder andere auch, außer das er hier nicht inkognito unterwegs ist, sondern unter seinem Realnamen schreibt. Es gibt noch viele andere User, die ebenfalls Bauforum24 Werbekunden sind. Aber auch als Mitglied im Forum unterwegs sind, wenn auch meist nicht mit realem Namen. Bei allen wird gleich verfahren gemäß unseren Forumsregeln.

Caroline aus der Redaktion :wave:

Ich wurde nicht mit abwertende Kommentare abwerten, aber wegen einige User, welche sind gleichzeitig auch Bauforum24 Werbekunden, wurde ich mit meine Sache fast ganze Zeit, auf den Seitlichen Gleis verschoben.

Z.B., vor 5 jahre, kurz vor meine Pensionierung, hatte ich eigene Firma gegrundet, und dann hatte ich auch eine große interesse gehabt, Ihr Werbekunde Partner zu werden, aber auf meine Interesse hat niemand reagiert.

Weiter haben wir jedes Jahr auf meine gelände ein Kranführer Cup, mit etwas größere Gewinn Preise, als früher bei Liebherr, oder bei Schweizer Kranführer Cup, und für alle Teilnehmer und eingeladene Gäste aus Europa und USA wurde bei meine Veranstaltung immer kostenlose Aufenthal mit kostenlose transport mit Flugzeug, Bahn, und Strassenverkehr organisiert, und Bauforum24 Team ist auch schriftlich eingeladen werden.

Ich verstehen, dass der Bauforum24 Team nicht Zeit gehabt, zu uns kommen, aber vom BF24 Redaktion haben ich eine Nachricht bekommen, wenn ich meine Dinge zu senden, dann wird dies in Bauforum24 NEWS präsentiert.

Per  E-mail und PN hatte ich ganzes Jahr oft mall nachgefragt, wann wird dies in Bauforum24 NEWS zu sehen, aber von BF24 Redaktion haben ich leider keine Antwort mehr bekommen.

Auf grund oben geschriebene Tatsache, kann ich diese Forum nicht mehr ernst nehmen, und Gott sein Dank ist heute meine Werbung hier im BF24 nicht mehr notwendig, weil auf grund meine Innovative Kran, und Eisenbahn Systeme haben wir im Bau und Gleisbau, Arbeit zu viel, und wenn man zu viel Arbeit hat, dann ist eine Werbung sicher nicht mehr interessant.

Ich verstehen nicht, warum ist es jahre lang nicht bis zu meine Werbenkunde Partnerschaft mit BF24 gekommen, aber am ende bin ich so wie immer, weiter sehr glücklich, weil wegen keine Werbung, ist es in meinen Fall, in die letzten Jahren circa 50.000 Euro über geblieben, und mit diese Geld können wir bei unsere nächste Veranstaltung im Herbst sehr lang Feiern, deshalb schon jetzt, alle herzlich Willkomen.:D:liebherr:

Ein ganz Lieber Gruß:wave:

Jurij

Geschrieben

Ach Jurij,

Wieder mal ein neues Thema, der grosse SPONSOR DES BF24.

Jack

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, Kolbeck schrieb:

Ach Jurij,

Wieder mal ein neues Thema, der grosse SPONSOR DES BF24.

Jack

Jack, hier auf deine Aussagen müssen wir mal klarzustellen,

Ich bin kein großes Sponsor des BF24, aber so wie gesagt, ich nehmen diese Forum nicht mehr ernst, weil vor einige Jahre hatte ich noch interesse gehab auf eine kleine Werbung in BF24, aber auf meine Interesse hat dann leider niemand reagiert.:bauforum4:

Also, ich reden nicht um ein großes Sponsor des BF24, sonder nur um eine kleine Werbung, welche kostet weniger als 1000 Euro pro Monat.:komatsu:

Und als Sponsor wollte ich geben voriges jahr noch bereit 10 Kranmodelle und einige andere Dinge, und auf diese Angebot hat auch niemand aus BF24 Redaktion reagiert, und das sieht man in diese Thema HIER: B)

Ausserdem bin ich für alle Bauforum24 Usern schon zwei mal hier im Forum ein Gewinn Spiel organisiert, und alle Usern, bzw. alle Gewinner sind von mir auch atraktive Preise, sowie Kran Modelle bekommen, und das sieht man in diese Thema HIER:B)

LG Jurij:wave:

bearbeitet von jurijkozar
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es jetzt auch ziemlich vorbei hier.:unsure: Auch nur noch stiller Mitleser. Und mit "Bau" hat das Forum mittlerweile auch fast nichts mehr zu tun, sondern ist nur noch ein Werbe, Videoforum. Meine Bilder gibts in Zukunft im baumaschinenbilder Forum und in facebook zu sehen.:bauforum4:

Mfg

bearbeitet von LIEBHERR - FAN
  • Gefällt mir 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...