Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 15 Stunden, Torsten K schrieb: Es gibt viele Punkte worüber man nachdenken kann. Allerdings finde ich es merkwürdig das bei all dem immer wieder Jurij Kozar als Streitpunkt auftaucht. Ich möchte dazu nur noch das sagen: Ich finde seine Beiträge durchaus okay. Das Thema mit seiner Modellbahn im Garten lese ich sogar gerne mit. Aber was mich ärgert, sowohl menschlich als auch als Moderator ist, dass er absolut nicht akzeptieren kann, dass andere eine andere Meinung als er vertreten. Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und bei alldem muss man auch akzeptieren, das Meinungen und Ansichten verschieden sind. Aber das akzeptiert er einfach nicht. Sein letzter Kommentar zeigt deutlich, dass er erwartet, das alle so leben sollen und wollen wie er. Dass es Menschen gibt, die das gar nicht wollen, kann er nicht akzeptieren. Und jeden Thread, in dem er mit schreibt platziert er seine Ansichten und Meinungen. Wir hatten vor Jahren dazu mit ihm und in mit seinem Einverständnis abgesprochen, dass er sich dazu auf einen Thread beschränkt. Das stimmt nicht, ich akzeptieren sehr gut die Meinungs des anderen Usern, und es wäre Toll, wenn alle andere User dies auch so gut akzeptieren wie ich. Über unsere einzigartige Kultur mit langsamen Lebens Tempo und Arbeitstill in meine gegend hatte ich schon genug gesagt und besprochen in meinen entsprechenden Themen, und für die zusätzliche frage stehen ich dort in meinen Themen auch immer gerne zu verfügung, deshalb ist es nicht notwendig, dass ich in jeder Tread über meine Dinge reden, und Tatsächlich ist es so, dass ich will nicht über meine Dinge in jeder Tread reden. Aber wegen diese Usern, welche meine Meinung und meine Dinge nicht akzeptieren, muß ich leider oft mal auch in mehreren anderen Themen über meine Dinge reden, weil hier gibt es einige solche User, welche bleiben nicht bei Thema, und diese User versuchen in mehreren Themen meine Dinge total abwerten und niederschlagen. Ein sehr gute Beispiel können wir schon hier in diesem Thema ganz genau sehen, weil hier hat der User @Stehr über meine Dinge besprochen, deshalb hat der User @Stehr von mir hier auch eine Sachliche Antwort bekommen. Weiter hat der User @Kolbeck gefragt, Warum meine Landsleute irgendwo im Ausland am arbeiten sind, und der User @Kolbeck hat von mir Natürlich auch eine Sachliche Antwort bekommen. Und wenn ich solche Sachliche Antworten schreiben, dann bin ich immer schuld, dass ich nicht bei Thema bleiben, und dass ich nur vom meine Dinge reden, usw. usw. Aber diese Leute, welche hier in mehreren Themen meine Sache immer wieder abwerten, sind hier im BF24 sehr gut geschütz, und so können einige User hier in jede Thema unbegrenzt alles schreiben, und auch auf meine Kopf Schlagen, und ich kann nicht zurück Schlagen, weil meine schreiben soll hier nur auf einen Thread beschränkt werden. Aber für solche User, wie z.B. @Stehr ist hier im Forum alles erlaubt, und der Stehr brauchen nicht bei Thema bleiben, und so hat sein Beitrag von gestern hier mit diese Thema gar nicht zu tun, außerdem ist sein Beitrag mit Dicke Buchstaben geschrieben, so dass soll ja jeder Mensch bis zu Mond und Himmel gesehen wie der Stehr groß ist, und wie er bedankt ist, usw., usw. Und auch auf diese Beitrag vom Stehr möchten ich hier noch eine sachlice Antwort schreiben, aber wenn ich dass machen, dann haben ich sicher wieder Problem mit Admin und Mods, dass ich nicht bei Thema bleiben usw., aber zu der Stehr sagen niemand was dazu, wenn sein Beitrag mit Thema nicht zu tun hat. Also, Auf grund oben geschriebene Tatsache ist es sehr, sehr Traurig, wie ich als korrekten und Anständigen BF24 User, hier im Forum jahre lang behandelt bin. Und es ist auch sehr, sehr Traurig, dass der BF24 Team seine eigene Mitglieder total abwerten, wegen das Geld, bzw. wegen das Marketing Interessen zwischen Stehr und BF24. So, und jetzt gehen ich mit mein Arbeitsteam im Gasthaus Mittagsessen machen und Bier trinken. LG Jurij
Bauforum24 1.348 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 21 Minuten, jurijkozar schrieb: Und es ist auch sehr, sehr Traurig, dass der BF24 Team seine eigene Mitglieder total abwerten, wegen das Geld, bzw. wegen das Marketing Interessen zwischen Stehr und BF24. Von solchen Aussagen möchten wir uns distanzieren. Von uns gibt es keinerlei abwertende Kommentare über User. Weder über Dich Jurij, noch über andere Bauforum24 Mitglieder. Und gerne wiederholen wir auch noch mal: Herr Stehr ist ein User wie jeder andere auch, außer das er hier nicht inkognito unterwegs ist, sondern unter seinem Realnamen schreibt. Es gibt noch viele andere User, die ebenfalls Bauforum24 Werbekunden sind. Aber auch als Mitglied im Forum unterwegs sind, wenn auch meist nicht mit realem Namen. Bei allen wird gleich verfahren gemäß unseren Forumsregeln. Caroline aus der Redaktion
Colin 272 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Ich sehe da nur den Unterschied der Absichten der einzelnen User: User die als Hobby oder Beruf Baumaschinen haben User die ihre Geräte ob gut oder schlecht, hier an die Leute bringen wollen resp. verkaufen Wer die besseren und sinnvolleren Beiträge postet, kann sich jeder selber davon ein Bild machen. Und ich find die Jurij Posts gar nicht mal so schlecht, und sind zum ersten neutral, ohne den faden Nachgeschmack, hier was zu verkaufen wollen. mfg bearbeitet 24. Mai 2016 von Colin
Volvofahrer 4 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 liebes bf24 team, ich würde es begrüßen wenn ihr wieder die alte darfstellung der benutzeroberfläche herstellt oder man wählen kann, welche man verwenden möchte. ich bin nun auch nicht mehr der jüngste hier und muß sagen ich habe bei der neuen darstellung nach ca. 30 min nutzung augenschmerzen und beende die sitzung. früher konnte ich sehr viel länger bei der alten darstellung on sein und in ruhe lesen, bei der neuen darstellung stört meine augen irgendetwas erheblich. ich würde es sehr begrüßen wenn ihr jedem nutzer freiistellen würdet welche oberfläche man benutzen möchte. ich persönlich würde sofort wieder auf die alte gehen da sie auch sehr viel übersichtlicher war und leichter zu bedienen, diese neue oberfläche ist meiner ansicht nach leider ein totaler schritt zurück. Sie ist finde ich sehr unübersichtlich und es ist etwas schwer zu finden. bitte denkt mal drüber nach !!!
stephan.cat 28 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 27 Minuten, Volvofahrer schrieb: .....ich habe bei der neuen darstellung nach ca. 30 min nutzung augenschmerzen und beende die sitzung. früher konnte ich sehr viel länger bei der alten darstellung on sein und in ruhe lesen, bei der neuen darstellung stört meine augen irgendetwas was habt ihr alle an der neuen Darstellung auszusetzen ich hab Laptophelligkeit auf grade mal 45% stehen, blendet nix. Man könnte den Besuch auf BF24 auch als Stromsparmodus durchgehen lassen gestern saß ich weit nach Mitternacht im dunklen Wohnzimmer und es hat nix geblendet. Oder hat eurer Monitor das nicht ?? Gruß Stephan 1
Recommended Posts