Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

Geschrieben

Zuerst einmal vielen Dank, an die vielen User hier aus dem Forum , die uns zu unserer Hausaustellung besucht haben. Besonders hat es mich gefreut, dass einige davon das direkte Gespräch  mit mir gesucht haben. Wenn man dann auch noch  von Diesen, zu unseren Produkten beglückwünscht wird, sagt dies doch  alles!  Es kam aber auch herüber,  welch ein völlig schwachsinniger Kram wegen mangelnder Sachkenntnis) hier vielmals gepostet wird- Originalton Besucher-  Oder: Selbst noch nichts  vernünftiges auf die Beine gestellt, aber andere Sachen anonym schlecht machen ! Wissen diese was es überhaupt kostet, so eine informative Plattform  wie das Bauforum24 am Leben zu erhalten? Können Sie auch nicht! 1. Sind sie unwissend, 2.  haben ja noch nichts selbst was Gescheites auf die Beine  gestellt !!

J Stehr

• Gefällt mir 3

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Es gibt viele Punkte worüber man nachdenken kann. Allerdings finde ich es merkwürdig das bei all dem immer wieder Jurij Kozar als Streitpunkt auftaucht.

Ich möchte dazu nur noch das sagen:

Ich finde seine Beiträge durchaus okay. Das Thema mit seiner Modellbahn im Garten lese ich sogar gerne mit. Aber was mich ärgert, sowohl menschlich als auch als Moderator ist, dass er absolut nicht akzeptieren kann, dass andere eine andere Meinung als er vertreten. Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und bei alldem muss man auch akzeptieren, das Meinungen und Ansichten verschieden sind. Aber das akzeptiert er einfach nicht.

Sein letzter Kommentar zeigt deutlich, dass er erwartet, das alle so leben sollen und wollen wie er. Dass es Menschen gibt, die das gar nicht wollen, kann er nicht akzeptieren.

Und jeden Thread, in dem er mit schreibt platziert er seine Ansichten und Meinungen. Wir hatten vor Jahren dazu mit ihm und in mit seinem Einverständnis abgesprochen, dass er sich dazu auf einen Thread beschränkt.

Geschrieben

Nun hat man Anscheinend alle schon vergrault die hier das Forum gefüttert haben. Ich bin jetzt auch unter Beschuss geraten und werde mich hier auch rar machen in dem Forum. Es macht einfach keinen Spaß mehr man wird bei EBay beobachtet was man Mann macht und wie man was einstellt und dann wird hier hinterm Rücken immer schön mit dem Messer rein in den Rücken... Die jenigen machen es aber auch nicht anders verlangen auch Horrende Preise und meckernden über einen der das mit macht was dann auch wieder falsch ist. Ich werde mich hier zurück ziehen aufgrund dieser netten Mitglieder.....

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Stehr ist ja der schlimmste - der hält ja ALLE für blöd und dumm - hält sich wohl für Gott??

Das Bauforum ist mit der Umstellung nicht nur (sicher nur mein Geschmack) augenunfreundlich

geworden und viele Kommentare (um es freundlich auszudrücken) reichen jetzt tief unter die Gürtellinie!

Manche Moderatoren sorgen ja nicht gerade für ein gutes Images für dieses Forum.

Zu Jurij Kozar kann man halt sagen das er in einer Welt lebt um die wir Jurij beneiden können.

bearbeitet von Kaiserkranfan
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Sachen fehlen leider mitterweile fast komplett, speziell dieser Thread ist mir da als Beispiel in Erinnerung geblieben.

Genau DAS macht das BF 24 aus. 

Für die "jüngeren" hier: User "Blackcorner" ist heute der Mod  Beat

On 25.5.2008 at 21:35, Gast Beat schrieb:

Danke für das Kompliment. Werde sicher wieder bei nächster Gelegenheit was in der Art hier rein setzen. Freut mich wen es Euch allen gefällt top.gif

Leider nicht!

Mich selbst triffts ja auch:

Aber sowas machte immer das Forum aus.

Oder unsere "Krantreffen"   

in Biberach  Organisiert über Beat und P. Meyer mit einigen Einblicken, auch tiefer und genauer wie bei einer "normalen" Führung

Bei Wilbert: 

Andreas hatte das damals perfekt Organisiert, leider sieht man ihn auch nicht mehr....

Wir haben den Schlüssel für den WT  650 e.tronic bekommen und durften ( fachlich angeleitet von den Profis aus dem Forum)  spielen solange wir wollten.

On 20.9.2009 at 09:22, Gast Beat schrieb:

Supi, Danke, so ist ja die nette Truppe zu erkennen top.gif

Wie viele sind noch aktiv?

Ich will hier nicht sentimental werden, aber genau DAS ist das BF 24.

bearbeitet von Günni
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...