Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Ich habe mal eine Frage zum Hydraulik-Antriebsmotor

Wenn der Motor keine Leistung mehr hat muss man ihn komplett ersetzen oder kann man ihn auch eventuell instand setzen lassen??

Das Problem ist das mein Fahrantrieb wenn er einige Zeit gearbeitet hat keine Leistung mehr hat. Es ist noch der Alte Antrieb mit nachgeschaltetem Fahrgetriebe, ich habe beim Hersteller nachgefragt was ein neuer Antrieb kosten solle  1,4 Pro Seite.

Daher die Überlegung ob Instandsetzen wenn möglich nicht günstiger kommt.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo,

Stellt sich natürlich die Frage ob die Fahrmotoren das Problem sind oder irgend etwas anderes. Steuerblock, Drehdurchführung oder sonst etwas. Sollte dem so sein ist 2.8t Eur investieren natürlich kein Spaß aber die nachhaltigste Lösung. Ich wüßte zumindest nicht daß jemand mit basteln in dieser Größenordnung glücklich geworden ist. Wenn Einzelteile überhaupt lieferbar sind dann auch nicht umsonst und der gute Mann der es zusammensetzt muß auch sein Geld haben. Weiß ja nicht wie es sonst mit dem Maschinchen ausschaut aber mit total 3t Eur bist Du über Jahre dieses Problem los. Das sollte man auch bedenken.

Ist leider so daß man mit gebrauchten Minibaggern maxi Geld verbrennen kann...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...