mafi82 2 Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Hallo Gemeinde. Eigentlich bin ich eher ein stiller mit Leser in diesem Forum, aber ich brauche nun mal eure Unterstützung. Ich bin seit 16 Jahren als Landschaftsgärtner tätig. 2013 habe ich einen Garten mit Pool angelegt. Verbaut wurden ausschließlich Natursteine, Platten 40 x80, Blockstufen Palisaden .... Rollrasen, Bepflanzung.... Es war ein angrenzendes leerstehendes Grundstück von unserem Kunde. Mit diesem Garten habe ich mich nun bei einem Wettbewerb angemeldet. Es wäre toll wenn diejenigen die bei Facebook oder Google + sind, mich mit einem Like unterstützen würden. Jeder der abstimmt kann auch etwas gewinnen. http://www.weil-ichs-kann.nrw/participants/votingView/108-wellness-oase Bei Interesse kann ich sobald mein Pc wieder fit ist gerne auch Bilder während des Baus einstellen. Nun erst mal einen schönen Abend Gruß Marian Zitieren
Deere 153 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Hey, ich muss wirklich sagen, das du einen sehr tollen Garten hast Meine Stimme hast du 1 Zitieren
mafi82 2 Geschrieben 30. April 2016 Autor Geschrieben 30. April 2016 Hey. Nicht das ihr das falsch versteht, dass ist ein Garten den ich von meine Firma aus gebaut habe. Aber trotzdem danke für das Lob und den Like. Gruß Zitieren
mafi82 2 Geschrieben 30. April 2016 Autor Geschrieben 30. April 2016 Noch ein paar Bilder von dem fertigen Garten. 2 Zitieren
Paul92 0 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Wirklich schön, was du da auf die Beine gestellt hast. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.