Pribo 1 Geschrieben 24. April 2016 Autor Geschrieben 24. April 2016 Super,danke Euch schonmal für die Hilfe Werde mich jetzt erstmal schlau machen wo ich hier in der Umgebung entsprechende Maschinen bekomme und was die kosten Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Ich will dir nicht zu nahe treten aber lass die Finger davon und such dir eine Strassenbau-Firma die dir das erledigt. Die werden dir die Fläche in 3-4 Stunden reinziehen. Zitieren
Pribo 1 Geschrieben 24. April 2016 Autor Geschrieben 24. April 2016 vor 25 Minuten, HitachiBagger schrieb: Ich will dir nicht zu nahe treten aber lass die Finger davon und such dir eine Strassenbau-Firma die dir das erledigt. Die werden dir die Fläche in 3-4 Stunden reinziehen. Das hatten wir schon, sollte nur die Kleinigkeit von 7000€ kosten! Es muss kein Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern nur seinen Zweck erfüllen, und Du glaubst garnicht was ich schon alles gemacht hab, und das krieg ich auch noch hin, und paar Kontakte hab ich auch noch Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Gut ok, wenn du es selber machen möchtest, dann kann ich dir mal eine kleine Liste der benötigten Werkzeuge & Materialen nennen: 1) Fugenscheider bzw. Motorflex zur Herstellung der Anschlusskanten 2) Gasbrenner zum Anbringen des Tok-Bands und zum Reinigen diverser Handwerkzeugen 3) Drucksprühflasche mit Trennmittel bzw. Dieselkraftstoff zum die Werkzeuge einzusprühen die mit Asphalt in Kontakt kommen werden 4) Handwerkzeuge wie Rechen, Teerverteiler, Schaufeln, Besen mit Naturfasern, Kelle, Giesskannen... 5) PSA: Handschuhe & Sicherheitsschuhe 6) Rüttelplatte 80kg, bestenfalls mit Wassertank, zum Verdichten der Ränder 7) Eventuell Kleiner Walzenzug, oder je nach Größe deiner Fläche reicht eine Handgeführte Walze 8) Lkw mit Thermobehälter und Radlader oder Lkw mit Pritsche/Kipper und Mobilbagger und zu guter letzt: Menpower, 3-4 Leute solltet ihr dafür schon sein. Ich hoffe dir trotzdem ein wenig geholfen zu haben... 1 Zitieren
Pribo 1 Geschrieben 24. April 2016 Autor Geschrieben 24. April 2016 Super,danke auch an Dich für die ausführliche Aufstellung Wird noch ne Weile dauern, lasse Euch aber wissen wie es geworden ist LG Achim Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.