Daniel1991 0 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Hallo, Habe einen O&K MH4 PMS Bagger und ein Problem den Fehler zu finden warum das rote Licht immer Blinkt. Laut Anleitung liegt es an der Lichtmaschine (keine Ladung der Batterie), Öldruck oder Überhitzung des Motors. Alle diese Sachen sind aber ok. Gibt es eventuell eine Druckschalter (zusätzlich zum Manometer) für den Druck der Druckluftanlage, das dieser immer zu wenig Druck meldet? Die Lampen von den einzelnen Elemente wie Öldruck, Öltemperatur, Lichtmaschinen Überwachung,....sind alle ok. Beim Starten gehen alle kurz an und sobald der Motor läuft gehen alle aus bis auf das rote große Blinklicht. Im Anhang noch ein Bild von dem roten Licht (es blinkt immer) Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Hallo Daniel, ich meine das der Luftdruck für die Bremsen sich nicht über die rote Lampe bemerkbar macht. Der Luftdruck muss über 7 bar (Manometer links hinter Joystick) sein damit die Anlage funktioniert sprich Achsblockierung Bremse und Gangauswahl. Das die rote Lampe leuchtet heisst schon das da irgend ein Problem vorhanden ist, ich würde mal den Deckel aufmachen genau unter der Roten Lampe sind 2 Inbusschrauben dann kannst den Deckel nach unten klappen und da mal alle Lötstellen und Steckverbindungen Sicherungen kontrollieren ev. Kontaktspray , hatte bei meinem ein paar mal ein Problem infolge Vibration Staub Feuchtigkeit etc. mfg Martin Zitieren
Stefan77 114 Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Hallo Daniel, laut Anleitung ist das eine Kontrolleuchte für Sammelstörung /Zentrale Warnung. Ich hätte zuerst fast an Keilriemenriß Gebläsekeilriemen gedacht, allerdings müsste dann aber die Leuchte Batterieladung auch aufleuchten. Es Könnte aber trotzdem sein, dass der Schalter für Gebläsekeilriemenriss (an der Keilriemenspannrolle Deutzmotor) ein Problem hat. Evtl. auch den Temperaturschalter am Zylinderkopf überprüfen, kann auch eine Fehlerquelle sein. bearbeitet 22. April 2016 von Stefan77 Ergänzung Zitieren
Berni27 0 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Hallo, ich tippe auch eher auf den Keilriemenschalter oder das Kabel dahin. Am Motor, anlasserseitig befindet sich ein 3- poliger Stecker, an dem der Schalter an den Motorkabelbaum angeschlossen ist. Der Stecker ist geschraubt, löst sich aber gerne auch mal. Oder er zerbricht wegen der dauernden Wärme vom Motor. Den Temperaturschalter am Zylinder im Luftkühlkanal schließe ich aus, weil dann ein Fehler der PMS-Box zu Leistungsverlust führen würde. Zitieren
Zl50096 0 Geschrieben 11. Januar 2024 Geschrieben 11. Januar 2024 Hallo, Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung für dieses Modell/für die Art von Armaturenbrett. Suche schon 2 Monate und finde nichts dazu. Vielen Dank👍 Zitieren
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