flo260 2 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Name: Greinwald Vorname: Florian PLZ: 86163 Ort: Augsburg Telefon: 0176/57709953 Email: f.greinwald@online.de Einstellungsbeginn: ab sofort Bevorzugter PLZ Bereich: 86163 + 80 km Bisherige Tätigkeit: Lokführer Erfahrungen & Kenntnisse: In der Kiesgrube meines Onkels groß geworden; 2015 Nebenjob als Radladerfahrer; 2016 Nebenjob als Baumaschinenführer; Baumaschinenschein sowie Staplerschein vorhanden, Bevorzugte Maschinenart: Bagger, Radlader, Raupe, Dumper (weitere Maschinen anlernbar) Wunschtätigkeit: Radlader- bzw. Baggerfahrer im Tiefbau; Tätigkeiten im Kieswerk (Anlagen befüllen o.ä.) Erwartungen: Festanstellung, Augsburg und Umgebung 80 km, wenn möglich unbefristeter Arbeitsvertrag Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine PN mit einer Mailadresse an der ich meine Unterlagen hinschicken kann. Vielen Dank. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.