Nielsje 0 Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 Hallo Ulf,ich wurde es versuchen am Deutsch:Bert hat 40 jahre vorher mit dieser alte Werklust Mashinen gearbeitet, und Jurrie bezitst ein alte Werklust. Die maschienen würde immer ins Apeldoorn (Holland) montiert, aber die grose stucken (frame etc) würde ins Osteuropa gefertigd. gruss,Niels Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Aha, danke für die Antwort!Jetzt bin ich wieder im Bilde Gruß Zitieren
günni78 0 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ja denn Kenn Ich ein Bissen Ich habe denn Alst Schlepper hat ca 54 Ps 3,610 ccm 4 zilinder direckeinsprizer hast keine glükerzen aber ohne Alrad gruss gunnar Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Wenn man sich das Holländische ein paarmal durchließt dann versteht man schon den einen oder anderen Satz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.