Nielsje 0 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo,Ich arbeite jezt beim die Firma Werklust aus Holland, fur einer halber jahre, fur schule. Beim dieser Firma gibt es nog immer erscheidene oldtimer, auch zwie uber kopflader. Ich habe schon erscheidene alter prospekte ingescant (wenn sie interresiert sind, konnte sie mir emailen, ich habe sie in pdf format). Aber, gibt es auch von dieser lader in deutschland? so ja, haben sie bilder??gruss, Nielsedit: wie kan man bilder beim die berichten platzen? ich habe bilder gemacht... bearbeitet 23. Mai 2005 von Nielsje Zitieren
André 139 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 edit: wie kan man bilder beim die berichten platzen? ich habe bilder gemacht...←Siehe Bauforum24 FAQ!http://www.bauauftrag24.com/forum/index.php?showtopic=2996 Zitieren
Nielsje 0 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 So,hier gibt es einiger bilder von uberkopflader von werklust.Der blaue ist Basiert auf ein Fordson Major mit Roadless vorachse,Die roten/orangen ist auch bassiert auf einen Major, doch, nur die vorachse, motor und transmission ist dabei original.Die blauen ist von 1958, der roten von 1962 Zitieren
Nielsje 0 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Gibt es ganz keinen leuten die dieser alte radlader kennte??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.