Worker67 3 Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 vor 18 Minuten, atlas-spezi schrieb: Hallo ....kein Problem...wir sind auf diese ATLAS Platinen spezialisiert......wir reparieren so etwas täglich !!! Fa Thiel Baumaschinen in Neerstedt gruss Atlas-Spezi Habe viel gutes von euch gehört! Zitieren
atlas-spezi 139 Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 oh....das ist aber schön..😀....das freut uns aber.......normalerweise kriegt man ja kaum mal rückmeldungen ! gruss atlas-spezi Zitieren
AR65-Lader 0 Geschrieben 8. Januar 2023 Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo, ich finde den Beitrag hoch interessant. Mir ist gestern quasi das gleiche passiert bei meinen AR65 aus 2003. Erst kamen sämtliche Fehlermeldungen und am Schluss ging der Lader einfach aus. Wir haben dann noch die Lichtmaschine gemessen und festgestellt dass wenn wir das Fahr- und Arbeitslicht einschalten die Spannung auf 8-9 Volt fällt und der Radlader ging dann einfach aus. Mich würde sehr interessieren wie die Geschichte bei euch aus ging. Wir werden erst mal die Lichtmaschine austauschen und überprüfen ob alle Lichter und Kabel dafür keine Probleme machen. Vielen Dank im Voraus! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.