chris1703 0 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Hallo, Wir haben auf unserem Hof ein Problem mit unser krokodilschaufel, wenn man die überhaupt so nennt. Da wir leider auf diesem Gebiet keine Fachmänner sind...hoffe ich das wir hier einen guten Rat finden. Seid dem das Wetter wieder besser ist bekommen wir sehr oft unsere Schaufel and unseren weidemann nicht mehr angeschlossen weil sich Druck in dem hydaulikschlauch der Schaufel aufbaut, obwohl vor dem abmachen der Schaufel und der Schläuche der Druck rausgenommen wurde. Wir vermuten, dass das durch die sonne kommt und jetzt ist unsere Frage ob man dagegen was machen kann...wir machen die Zange der Schaufel immer ganz zu lassen dann den Druck von den Schläuchen und machen sie dann ab. Ist das so richtig oder soll man das anders machen? Und was kann man dagegen machen das sich der Druck nicht so sehr aufbaut? Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Hallo, ich würde auf Schraubkupplungen umrüsten oder auf UDK Steckkupplungen. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Hallo Chris, der Okuvator hat schon recht, UDK-kennt nicht jeder,er meint damit unter Druck kuppelbar, da befindet sich am Verschlusskegel ein kleines Ventil. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.