Sceller 0 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hallo, weiß jemand wie der Schnellwechsler heisst bei meinem B55W-1 ? Ich muss mit einer kleinen Stange die Verriegelung lösen und zack ist das Ding ab. Ich habe nun einen Zweischalengreifer und möchte den mit diesem Schnellwechsler versehen. Schon mal Danke :-) Zitieren
SKB-FAHRER 13 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Stell doch bitte ein Foto vom SW ein , ansonsten wird das nichts werden. Zitieren
Sceller 0 Geschrieben 11. April 2016 Autor Geschrieben 11. April 2016 Kennt keiner diese Aufnahme ? Zitieren
SirDigger 2.269 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Mach mal bitte ein Bild vom eigentlichem Wechsler OHNE Löffel. Und vieleicht von 1-2 Seiten. Da ja die eigentlichen Bolzen im Löffel erhalten sind, kommt mir eigentlich nur der Nado Exomat in den Sinn. Oder ist das ein VTN aus Italien? http://www.vtneurope.it/our-products/max-lock-vtn-quick-coupler/ bearbeitet 11. April 2016 von SirDigger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.