HBA 10.913 Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Geschrieben 3. Dezember 2016 Und das Video zu der Maschine: Zitieren
HBA 10.913 Geschrieben 24. Dezember 2016 Autor Geschrieben 24. Dezember 2016 Und noch ein paar letzte Fotos vom September diesen Jahres. Neues Material wird es dann hoffentlich im neuen Jahr geben, wenn die Winterpause vorbei ist. Zitieren
HBA 10.913 Geschrieben 31. März 2017 Autor Geschrieben 31. März 2017 Ich war Mitte März wieder einmal vor Ort, um zu schauen, ob es Neues zu berichten gab. Das zuletzt errichtete Spülfeld ist mittlerweile komplett mit allen Zuleitungen, Einlaufbauwerken und Zäunen rund herum versehen, alle Maschinen sind abgezogen. Einer der Einläufe für das neue Becken: Hier die Zuleitung für dieses Becken, immer an einem kleinen Kanal entlang. Sie kommt von einer Pumpstation: 1 Zitieren
HBA 10.913 Geschrieben 11. April 2017 Autor Geschrieben 11. April 2017 Vor drei Wochen habe ich dann auch noch mal eine Runde um die schon länger fertig gestellten Spülbecken gemacht. Auch dort keinerlei Maschinen mehr. Allerdings sind die Gräben teilweise sehr gut gefüllt, aus den Entwässerungsrohren kommt so mancher Kubikmeter Wasser. Zitieren
Trabant87 0 Geschrieben 28. November 2019 Geschrieben 28. November 2019 Hallo ich habe mal ne frage über der alte FENDT 614 trecker und der alte Caterpillar raupen. Weiße sie vielleicht auch von welche firma die sind? Ich danke dir und ein schönes beitragen haben sie gemacht mfg Nick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.