Bauforum24 1.268 Geschrieben 6. April 2016 Share Geschrieben 6. April 2016 München, 06.04.2016 - In wenigen Tagen öffnet die bauma, Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte, zum 31. Mal in München ihre Tore. Über die sieben Messetage vom 11. bis 17. April präsentieren über 3.400 Aussteller ihre neuesten Produkte und Innovationen, aber auch ihre größten und schwersten Maschinen. Folgend noch ein paar Fakten zur kommenden bauma. bauma App Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Clark-Lima-2505 4.744 Geschrieben 6. April 2016 Share Geschrieben 6. April 2016 Servus Gemeinde, ich kann die Bauma App nur empfehlen.... Schaue täglich rein... Habe mir schon rausgeschrieben in welche Hallen ich muss... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger1974 34 Geschrieben 10. April 2016 Share Geschrieben 10. April 2016 Wenn ich mit Öffentlichen Verkehrsmitteln anreise (Mit der U-Bahnlinie U2), wo ist es besser, auszusteigen, wenn ich zum Stand von Liebherr möchte? Messe Ost oder Messe West? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.