HitachiBagger 6 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Was mich brennend interessiert, auf welchem Stand war New-Holland vertreten? Ich hatte die gesucht und nirgends gefunden, auch im Ausstellerverzeichnis nichts... Zitieren
Spidermike 34 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) @Like Liebherr Mir hat's gereicht bearbeitet 15. April 2016 von Spidermike Zitieren
Like Liebherr 25 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Du hattest augenscheinlich wenigstens den Hauch einer Chance die Maschinen zu fotografieren ohne gleich 50 Leute davor stehen zu haben ^^ Zitieren
Spidermike 34 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden, Like Liebherr schrieb: Du hattest augenscheinlich wenigstens den Hauch einer Chance die Maschinen zu fotografieren ohne gleich 50 Leute davor stehen zu haben ^^ Naja, als "normaler Fotograf" wirst du das nie so optimal hinbekommen.Man ist ja auch nur Besucher...und der Spruch "geh'n se mal zur Seite" kannste auch nicht bringen:):):) Und von den Leuten...egal ob viel oder wenig... ist es manchmal sowieso schwierig diese Exponate ordendlich zu kinippsen. Meistens steht wieder was anderes im Weg, oder die Teile sind mächtig groß. bearbeitet 16. April 2016 von Spidermike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.