Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Habe ein Problem mit meinem Kramer 312 L.

Habe die Maschine vor kurzer Zeit gekauft und als ich jetzt ATF öl in der Hinterachse nachgefüllt habe ist mir aufgefallen das es an der rechten Antriebsachse wieder heraus gelaufen ist...leider geht aus der Ersatzteileliste nicht hervor ob es da ein Simmering oder sowas gibt...kann mir da jemand weiterhelfen...?✌

 

Außerdem ist mir aufgefallen das an der rechten Seite der Achse "Verstärkungen" aufgeschweisst worden daher vermute ich das die Achse gerissen oder gebrochen war... gibt es da häufiger Probleme bei den 312ern...? Oder wie bekommt man so eine Achse kaputt...?!?

 

Danke im voraus

Alex...☺

bearbeitet von alex323
  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo Alex,

bei meinem Kramer war die linke Achswelle undicht. Man kann die Achswelle herausziehen und den Wellendichtring erneuern und/oder leicht

versetzen, wenn die Welle schon etwas eingelaufen ist. Zur defekten Achse kann ich leider nichts sagen. Habe ich noch nicht gehört, dass die Achse brechen kann.

Viele Grüße

Hans

  • 2 months later...
Geschrieben

Danke dir...:bagger: Dann muss ich mich bei Gelegenheit da mal ran machen.

 

Grüße

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...