Cat14 1 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Guten Tag Zusammen , Ich habe eine Frage zu einen GashebelAuf der Internetseite von Magura sind zwei Gashebel abgebildet die optisch gleich Aussehen, aber in zwei Kategorieen eingeteilt ist.Einmal in "Linke Gashebel" und einmal in "Rechte Gashebel".Hat jemand eine Erklärung wo der Unterschied liegt ?Hier sind Bilder von den Gashebeln Das ist der Gashebel 16LFA8.3 BK Zitieren
Funke 191 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) wenn du diese sorum legst dann müßte es ersichtlich sein ,z.B. beim angespitzten Teil kommt der Bowdenzug rein ,durch Drücken(drehen) des Hebels in Richtung angespitztes Ende wird Gas gegeben. Je nach den Platzgegebenheiten ist dann eben links oder rechts besser wenn ich mich recht erinnere waren bei den Wackerstampfern ähnliche verbaut, rechte Seite nach außen ging nicht also nur nach innen Richtung Tank gasgeben bearbeitet 28. März 2016 von Funke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.