k-bastian 0 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hallo. Benötige für meine O&K RL 7 sämtliche Unterlagen.. Bin für jedes Angebot dankbar. Zitieren
Motrak73 0 Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Guten Tag, habe gerade eine RL7 erworben, kommt ca. im September/Oktober , da ist eine Anleitung dabei. Sind Sie Sammler oder Gewerbe ? Wo ist Ihr Standort ? Können ja gern in Kontakt treten. mobil 0170/5283659 Gruss, S.Kohrs Zitieren
k-bastian 0 Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 Hallo Motrak 73 Ich nutze die Laderaupe privat in meinem Jagdrevier Trier. Ich beseitige mit ihr die Mondlandschaften, die die Wildschweine verursacht haben. Könnte ich eine Kopie von der Betriebsanleitung bekommen (natürlich gegen Bezahlung) Grüße aus Trier K.S.von der Lahr-Jokisch Zitieren
Motrak73 0 Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Hallo, Kein Problem, bitte i m Oktober nochmal melden , dann sollte sie geliefert sein. Haben Sie die Orange farbene erworben, die im Ruhrgebiet stand ? Bild wäre schön, dis Geräte sind sehr selten geworden, zumindest von O&K.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.