tomac 9.052 Geschrieben 25. März 2016 Share Geschrieben 25. März 2016 Seit 1956 ist die Firma Glees & Auge aus Neuss ein zuverlässiger Partner im Baustoffhandel für Schüttgut wie Kies, Sand Mutterboden, Naturstein oder Kalkstein. Zum Dienstleistungsangebot rund um das Thema Boden gehören Transport, Recycling und Entsorgung. Der Fuhrpark umfasst diverse Kippsattel mit Zugmaschinen von Mercedes, MAN und DAF. Ich fange mal mit einem Mercedes Actros MP3 Sattel mit Schmitz Auflieger an, den ich heute ich Viersen gesehen habe. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dennis diko 110 Geschrieben 25. März 2016 Share Geschrieben 25. März 2016 Auf der Bachstr. steht öffters einer an dem Hammerbach wie man so sagt(kann ja schlecht See sagen) in der Parkeinbuchtung. Hab Ich auch schon oft dort gesehen ab und an steht ein MAN TGS/TGX Sattelkipper da. Hier mal die Homepage http://www.glees-auge.de/ Dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 26. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 26. Juni 2016 In Raderbroich habe ich diesen Mercedes Axor mit Meierling Auflieger von Glees & Auge gefunden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 21. August 2016 Autor Share Geschrieben 21. August 2016 In Kaarst habe ich diesen Arocs Sattel von Glees und Auge erwischt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dennis diko 110 Geschrieben 21. August 2016 Share Geschrieben 21. August 2016 wenn man vom BHF Viersen Richtung der Grundschule Hamm fährt steht ein Actros mit Alufelgen von Glees & Auge auf der rechten Seite dort stehen öffters welche als immer Bachstr. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.