Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.009

Recommended Posts

Geschrieben
Naja Grundstück habe ich keins aber ich kann gern mal den ein oder anderen Samstag meine Arbeitskraft anbieten soweit es die Meisterschule zulässt. top.gif
  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben
Hi Günni, das ist ja phantastisch - danke schonmal im voraus kreisch.gif

Ich komme gerne darauf zurück, wenn es soweit ist, denn Fahrgestell und Drehbühne müssen leider manuell für die Neulackierung hergerichtet werden, sandstrahlen geht da leider nicht, sonst ist der Schaden größer als der Nutzen...

Ich werde dann also ein paar Samstage zur Werkstatt fahren und dort Hand anlegen, da kann ich jede Hilfe gut gebrauchen wink.gif

Darf ich mich bei Dir per PN melden, wenn es einen Termin gibt? wieviel zeitlichen Vorlauf bräuchtest Du für so eine Aktion?

1000 Dank & Grüsse nach Sinsheim!!!

Stephan
Geschrieben
Hallo Stephan,

ich hatte dir ja Damals schon meine Hilfe Angeboten, also wenn du noch Jemanden brauchst kannst du mich ruhig anschreiben, oder Anrufen meine Nummer haste ja noch, Hoffe ich mal.

Gruß

Andreas
Gast stephan1964
Geschrieben
Hi Andreas, auch Dir 1000Dank top.gif

Ich bin heute mal in der Werkstatt und kläre ein paar Details ab. Vielleicht gibts dann auch eine weitere Perspektive für einen geeigneten Standort. Dann könnte es sofort losgehen kreisch.gif kreisch.gif

Mobile Nummer habe ich - werde mich melden wave.gif
  • 1 month later...
Gast stephan1964
Geschrieben

apropos "Qualität von Liebherr":

wir haben nun am vergangenen Samstag "meinen" 30A35 auf Herz und Nieren gecheckt und siehe da - der alte Dino ist 40Jahre alt und funktioniert - auch nach ca 8 jahren Stillstand kreisch.gif

moto_1068_1200x1200_200KB.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...