Günni 12 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Naja Grundstück habe ich keins aber ich kann gern mal den ein oder anderen Samstag meine Arbeitskraft anbieten soweit es die Meisterschule zulässt. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hi Günni, das ist ja phantastisch - danke schonmal im voraus Ich komme gerne darauf zurück, wenn es soweit ist, denn Fahrgestell und Drehbühne müssen leider manuell für die Neulackierung hergerichtet werden, sandstrahlen geht da leider nicht, sonst ist der Schaden größer als der Nutzen...Ich werde dann also ein paar Samstage zur Werkstatt fahren und dort Hand anlegen, da kann ich jede Hilfe gut gebrauchen Darf ich mich bei Dir per PN melden, wenn es einen Termin gibt? wieviel zeitlichen Vorlauf bräuchtest Du für so eine Aktion?1000 Dank & Grüsse nach Sinsheim!!!Stephan Zitieren
moertel 4 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo Stephan,ich hatte dir ja Damals schon meine Hilfe Angeboten, also wenn du noch Jemanden brauchst kannst du mich ruhig anschreiben, oder Anrufen meine Nummer haste ja noch, Hoffe ich mal.GrußAndreas Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Hi Andreas, auch Dir 1000Dank Ich bin heute mal in der Werkstatt und kläre ein paar Details ab. Vielleicht gibts dann auch eine weitere Perspektive für einen geeigneten Standort. Dann könnte es sofort losgehen Mobile Nummer habe ich - werde mich melden Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 apropos "Qualität von Liebherr":wir haben nun am vergangenen Samstag "meinen" 30A35 auf Herz und Nieren gecheckt und siehe da - der alte Dino ist 40Jahre alt und funktioniert - auch nach ca 8 jahren Stillstand Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.