PlaniCAT 0 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Danke Danke Danke,ja ich bin im CAT Fahrerclub, nur haben auch die nicht mehr die Arbeitsanzüge in Original CAT Farben, es scheint so als wenn die nicht mehr Hergestellt werden, na dann habe ich wohl Pech gehabt.Trotzdem Dank für eure Ideen PlaniCAT Zitieren
deheit 1 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Danke Danke Danke,ja ich bin im CAT Fahrerclub, nur haben auch die nicht mehr die Arbeitsanzüge in Original CAT Farben, es scheint so als wenn die nicht mehr Hergestellt werden, na dann habe ich wohl Pech gehabt.Trotzdem Dank für eure Ideen PlaniCAT←Ich bin ja auch in Jugend-Forscht gewesen und wollte Dir gerade mitteilen, ..Ja.. gibt es nur in Schwarz Gruß .. Detlef Zitieren
PlaniCAT 0 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Ich bin ja auch in Jugend-Forscht gewesen und wollte Dir gerade mitteilen, ..Ja.. gibt es nur in Schwarz Gruß .. Detlef←Habs mir schon gedacht, aber in Schwarz und dann noch im Sommer nee dann bleib ich doch lieber bei meiner Jeans. PlaniCAT Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.