flocke78 12 Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 Falls Du noch auf der Suche bist, kannst du mir mal eine persönliche Nachricht schreiben. Gruß Gerd 1 Zitieren
HeinzH 0 Geschrieben 24. November 2022 Geschrieben 24. November 2022 @flocke78 ich habe seit letzten Samstag ebenfalls einen 312 SL, bei dem der Betriebssstundenzähler im Dach verbaut ist. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir die Bedienungsleitung zukommen lassen könntest. Wie ich dir private Nachricht schreiben kann, hab ich leider noch nicht herausgefunden. Vielen Grüße Heinz Zitieren
rohling 11 Geschrieben 24. November 2022 Autor Geschrieben 24. November 2022 Hallo, ich hab auch noch welche, bei Interesse Mail an peter_paul@live.de Zitieren
HeinzH 0 Geschrieben 24. November 2022 Geschrieben 24. November 2022 vor einer Stunde, rohling schrieb: Hallo, ich hab auch noch welche, bei Interesse Mail an peter_paul@live.de Vielen Dank für die Antwort. Ich habe dir eine Mail geschickt Zitieren
rohling 11 Geschrieben 25. November 2022 Autor Geschrieben 25. November 2022 vor 15 Stunden, HeinzH schrieb: Vielen Dank für die Antwort. Ich habe dir eine Mail geschickt Ist nichts angekommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.