rohling 11 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Hallo, hat hier jemand die Bedienungsanleitung des Kramer Schaufelladers 312 SL, es die Ausführung wo der Betriebsstunden Zähler Oben rechts in der Kabine angebracht ist, und nicht neben den Schaltern. Den Lader hat mein Vater immer gefahren, der aber leider verstorben ist, nun muss ich mich damit vertraut machen. Ich habe auch von Kramer Bilder und Beschreibung bekommen, aber immer die falschen. Ich weiß leider nicht mehr wofür alle Schalter und Hebel sind. Ein Ordner mit der ganzen Ersatzteilliste habe ich gefunden. Mfg Paul bearbeitet 20. März 2016 von rohling Zitieren
rohling 11 Geschrieben 27. April 2016 Autor Geschrieben 27. April 2016 Hallo, keiner hier der eine Anleitung hat, von Kramer gibt es auch keine Antwort, ich würde die natürlich auch bezahlen, es muss nur die richtige sein. Grup Paul Zitieren
Nordhesse 0 Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 im I.Bay gibt es einiges zu kaufen. schick ma Bj.des Laders und am besten ein Bild. Gruß Micha Zitieren
cornflake001 2 Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo, ich habe die Anleitung in Papierform vorliegen und könnte diese kopieren falls diese noch benötigt wird. Mfg 1 Zitieren
Hans-el 0 Geschrieben 21. November 2021 Geschrieben 21. November 2021 Hallo Cornflake001, Würde dein Angebot mit der Kopie noch stehen? Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.