Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.990

Recommended Posts

Gast weserhütte14
Geschrieben
Hallo

Also meistens werden die im Unrestaurierten Zustand zwischen 500-1500€ gehandelt

In der Aktuellen Bauma-Mobiles ist einer drin (500€)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
gehandelt

In der Aktuellen Bauma-Mobiles ist einer drin (500€)

das ist doch nicht viel!

aber, die transport koste, weiss vielleicht einer dieser leuten wieviel transport kosstete pro kilometer? die bagger von Borni ist 900 kilometer fahren vor mir, (doch es ist sehr komplett und funktionert komplett) vielleicht gibt es mehere bagger in meinere nahe?
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

also erste Adresse zum kaufen ist immer ebay. Im Moment kenne ich die folgenden Angebote:

der hier steht in Emsdetten

dann haben wir hier einen in Rhein-Main (Frankfurt)

gehe mal davon aus, daß Du 500,-- -1.000,-- € investieren mußt für die Maschine. Für einen Tieflöffel mehr als für einen Gittermast. Ich kenne einen Gittermast mit UVV und Top-Zustand, der ist für 2.500,-- € zu haben.

Wenn Du Unterlagen benötigst, ich habe die Ersatzteillisten und Bedienungsanleitungen alle gescannt und biete diese auf 2 CD's an. Da sind dann auch die Motorenanleitungen dabei. Als Motoren wurden, je nach Baujahr, die Deutz F2L712, F2L812, F2L912 eingebaut. Die gehen eingentlich nicht kaputt. Du mußt nur aufpassen, wenn der Auspuff weggerostet ist, kommt Wasser in den Motor und das ist nicht gut. Wenn der beim laufen weißen Rauch ausstößt ist Wasser drin. Dann ist der Motor so gut wie hinüber.

Wenn Du Hilfe brauchst, kann ich Dir gerne mit ein paar Tips helfen. Ich habe mittlweile den dritten 301er in der Restaurierung.

Schau mal auf unsere Homepage. Da siehst Du unsere Füchse. Vielleicht hast Du auch Lust bei uns mitzumachen? Wir haben auch schon Belgier und Schweizer im Verein wave.gif shades.gif whistling.gif

Gruß

Stefan bearbeitet von Stefan
Geschrieben
Gutenabend Stefan,

Schade das die Bagger beim Emsdetten schon verkauft ist, est nur 150 km von meiner hause!, die ander, ins Frankfurt ist schon 450 km, aber immer besser dan 900 km...

Wie konnte ich die 2 Cd's bekommen Stefan?!

500 bis 1000 euro vor einem machine hort mich gut an! Am ersten mal wurde ich ein alte raupeschlepper kaufen, aber caterpillar schlepper sind teuer, und andere wie Deutz und so sind (glaube ich) sehr seldsam. Gibt es noch andere punkten warauf man muss letzen beim kauf? Sind unterteilen einfach selbst zu machen?

und ja, es wurde immer toll sein zu hilfen beim ihren verein, aber wenn sie in Waghäusel
sind lokiert, dan ist das ein viel zu grosses abstand, vor mir..510 km....

schade...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...