Magiccat 0 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 HalloWie kommt du denn an solch nette Bilder?Arbeitest du dort im Moment?Ich frage deshalb, weil wenn dort gesprengt wurde, haben bei mir im Wohnzimmer die Scheiben gewackelt (ich wohne ca. 1000m Luftline entfernt) und muss jeden Tag an den Baustellen dort vobei, incl. der Staus die sich leider zwangläufig bei solch einer Aktion ergeben .Wenn du noch mehr Bilder haben solltest, stell sie bitte ein Gruss aus PlettenbergKatja Zitieren
Hilmar 0 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Fluchtstollen, wie man sieht hat der Berg ganz schön Wasser. Zitieren
Hilmar 0 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 ich habe dort Gearbeitet. Komme vielleicht noch mal hin.HalloWie kommt du denn an solch nette Bilder?Arbeitest du dort im Moment?Ich frage deshalb, weil wenn dort gesprengt wurde, haben bei mir im Wohnzimmer die Scheiben gewackelt (ich wohne ca. 1000m Luftline entfernt) und muss jeden Tag an den Baustellen dort vobei, incl. der Staus die sich leider zwangläufig bei solch einer Aktion ergeben .Wenn du noch mehr Bilder haben solltest, stell sie bitte ein Gruss aus PlettenbergKatja← Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.