Gast Wilfried Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo,ich bin da damals nochmal vorbeigefahren und habe sogar ein Bild wärend der Fahrt zustandegebracht EDIT:Wie gesagt, der hat einen 2-Schalengreifer dran. Ich habe leider wärend der Fahrt nix besseres zustandegebracht EDIT2:Ist das ein Teleskoplöffelstiel? GrussWilfried bearbeitet 4. Januar 2005 von Wilfried Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo,ich bin da damals nochmal vorbeigefahren und habe sogar ein Bild wärend der Fahrt zustandegebracht EDIT:Wie gesagt, der hat einen 2-Schalengreifer dran. Ich habe leider wärend der Fahrt nix besseres zustandegebracht EDIT2:Ist das ein Teleskoplöffelstiel? GrussWilfriedJapp...das ist eine Teleskopstiel Interessante Verlängerung für den Stiel...Aber wenn es funktioniert warum nicht.Gruss Florian Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Bild 4Was wird da für ein Gebäude gebaut? Ist das die Einfahrt für einen zukünftigen Tunnel? Zitieren
Franz 0 Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Hi!Nächste Woche wird die 2te TMB im Perschlingtal montiert.Update: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.