Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.996

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Franz,
kannst du bitte noch mehr Bilder von Rädlingers Maschinen posten?

Ich bin über den gestreckten Ausleger sehr überrrascht unsure.gif blink.gif . Bei anderen Firmen hätte es mich nicht gewundert, aber bei Rädlinger, der nur Massenhub mit dem Bagger machen wird, bin ich schon sehr erstaunt eusa_think.gif .

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi Stubo!

Hab hauptsächlich Bilder von Lh Maschinen. Aber werd in
den nächsten Wochen mal einiges Online stellen.
Maschinenpark zwischen St.Pölten -Tulln HL-Baustelle (Teile):
Rädlinger +Bachl
Pc 450/340/210 Pw? Min 2Schubraupen
Cat 320c D6
Ex255 Ex215
Zaxis 350 und Mobil
Min.7*Volvo Dumper (A35..)
..
Gebr. Haider
Cat 345 D6
Lh 944/min5*914/2*312/3*904Mobil/934
Komatsu D65
Volvo A35 *3?
..
Strabag/ Alpine ..ca.15 Geräte bunt gemischt
....
Diverse Subunternehmer

Gruß

Franz
  • 2 years later...
Geschrieben (bearbeitet)
Gibts was neues von der Baustelle? Bilder?
Vielleicht auch vom Bahnhof St. Pölten?
Oder auch Bilder von Gebr. Haider, Alpine

Gruß Simon bearbeitet von simi
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts was neues von der Baustelle? Bilder?
Vielleicht auch vom Bahnhof St. Pölten?
Oder auch Bilder von Gebr. Haider, Alpine

Gruß Simon

Erst mal wundert es mich dass du den Bahnhofsumbau St. Pölten mitverfolgen willst bzw. es tust... denn St. Pölten kennt man kaum (außer von "bad news" aus den Medien wie dem Priesterseminar oder dem Glanzstoffbrand)

Da ich n St. Pöltner bin sollte ich eigentlich für Bilder sorgen, hab aber viel zu tun gehabt bzw. wo es so richtig los gegangen ist war ich entweder auf dem Weg nach Wien zur Uni (hab ja n Studium versucht) bzw. war ich dann oft anders verhindert.

Ebenfalls war es nicht immer wünschenswert für die Behörden wenn man mit der Digi auf der Fußgängerbrücke stand bzw. am Bahnhof selbst hin gegangen ist. Manchmal fühlten sich auch die Firmen etwas "beobachtet" und da wo richtg Action war (also auf der Westseite vom Bahnhof aus gesehen) war es so gut wie unmöglich zu Fuß hin zu kommen (zumindest hab ich keinen guten Weg gefunden) und wennst da mitm Auto lang bist bist auch nicht weit gekommen... der beste Blick war doch von den Fenstern des ICE aus... aber das wäre auf Dauer zu teuer und zudem konnte der nicht stehen bleiben.

Und jetzt bin ich eigentlich immer im Berufsalltag gefangen und hab daher weniger Zeit für privaten Kram.

Also hab ich leider noch keine Bilder gemacht... was ich jedoch gemacht habe... gesucht... im Netz... und ja, ich bin fündig geworden blush.gif

KLICK und nochmals KLICK sowie hier auch noch ein KLICK

Bei der Seite des Umbaus (Link 2) findet sich auch ein Link zu der Webcam... dort finden sich dann LIVE-Stream und der Zeitraffer top.gif

MfG Karl bearbeitet von derKarl
Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal wundert es mich dass du den Bahnhofsumbau St. Pölten mitverfolgen willst bzw. es tust... denn St. Pölten kennt man kaum (außer von "bad news" aus den Medien wie dem Priesterseminar oder dem Glanzstoffbrand)

Ich kenn St. Pölten schon zwar nicht "persönlich" aber eben von der Baustelle her.
Wenn man bei den Ausführenden Baufirmen öfteres auf die HP schaut dann weis man wo die größeren Baustellen im Nachbarland sind.Wenn ich mir Bauzeit so anschaue dann könnte da durchaus noch was interressantes zu sehen. Die größeren Erdbewegungen werden wahrscheindlich schon abgeschlossen sein.

Gruß Simon bearbeitet von simi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...