Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Für die Aktion wird es sicherlich einen Grund gegeben haben, sonst wäre sie nicht vollzogen worden. Unzufrieden mit dem Liebherr? Nicht die Leistung erbracht die erwartet worden ist? Kann alles möglich sein. Hat den keiner Kontakt zu der Firma? Dennis Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Was mich auch gewundert hatte das der Bagger nicht wieder zu Liebherr zum Verkauf zurückgegeben wurde Gibt es dafür bestimmte Gründe wie das Zeppelin vielleicht mehr Geld geboten hatte als Liebherr oder andere speziellere Gründe???Gruß Alex Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Die haben bestimmt den CAT385B billiger bekommen weil Zeppelin den Liebherr dafür in Zahlung genommen hat. Und unterm Strich ist das umgerechnet sicherlich ein besseres Geschäft als wenn der Bagger zurück nach Liebherr geht. Ich habe da wenig ahnung von aber so könnte ich es mir gut vorstellen.D. bearbeitet 23. Mai 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
deheit 1 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Die haben bestimmt den CAT375 billiger bekommen weil Zeppelin den Liebherr dafür in Zahlung genommen hat. Und unterm Strich ist das umgerechnet sicherlich ein besseres Geschäft als wenn der Bagger zurück nach Liebherr geht. Ich habe da wenig ahnung von aber so könnte ich es mir gut vorstellen.D.←Ich glaube .. ..das war ein 385B den sie genommen haben EDIT: Habs geändert Danke für den Hinweis. Gruss Dennis bearbeitet 23. Mai 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 für cat isset die beste werbung für ihre maschinen wenn firma neuwertige geräte gegen neue eintauschen.und wenn es dann noch so ein klopper is und von liebherr oder auch komatsu den nehmen die gerne in zahlung für nen neuen cat.das würd jeder händler so machen sei es liebherr komatsu oder die restlichen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.