BerndSt 20 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 heute mittag stand er noch bei den gebrauchtmaschinen drinne bei cat.daher geh ich davon aus das er net verkauft ist.*ggg* Zitieren
deheit 1 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Vor 2 Wochen haben sich ein paar Interessenten den Bagger zum zweitenmal angesehen. Ich habe aber keine Ahnung ob da was zu stande gekommen ist!! Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 eines hab ich mal von der anderen seite.ich find es ehr unpassend für eine firma so einen bagger relativ schnell zu ersetzen.billig is doch net gerade so eine grössenordnung.und vorallen mit der ausführung und ausstattung soll der wohl was gekostet haben.tja solang wie firma das geld noch hat um solch investitionen zu machen. Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ist schon ungewönlich einen Bagger in der Größenordnung mit Hammerleitungen und dem anderen Schnickschnack den man beim Abbruch so braucht!Frage mich aber trotzdem warum man einen guten und neuen Bagger gegen ein anderes Gerät austauscht!Zumal man für so einen Klopper erst mal die Arbeit besorgen muss!!! Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 tja das is des was ich net daran verstehe.man kauft sich erst so ein brummer macht damit 2800std und dann tauscht man ihn gegen einen cat 375?nix gegen die catbagger.die von löiebherr sollen wohl doof geschaut und geschluckt haben das der bagger schon ersetzt worden ist.na ja muss jede firma selber wissen was sie machen aber für mich isset unverständlich sowas innerhalb kürzester zeit tauschen gegen neu. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.