zm13 chris 0 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Hallo ich habe ein problem mit einem Zeppelin zm13 Mobilbagger. Wir haben diesen gebraucht gekauft aber der verstellausleger funktzionirt leider nicht genau wie der straßen und der gelände gang. ich habe die magnetventile geprüft und die komplette verkabelung freigelegt. hatte von euch jemand schon das problem oder noch eine ide was dies sein kan? Ich finde für diesen Bagger auch keine hydraulik und schaltpläne. währe für tips sehr dankbar gruß christian Zitieren
JungheimFrank 0 Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Hallo Christian, suche auch Hydraulikpläne dazu, hast du was bekommen/gefunden? VG Frank Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo, Hast du denn Vorsteuerdruck am Steuerschieber der Sektion des Verstellauslegers gemessen und Haut die Stromversorgung zum Vorsteuermagnetventil Hin ? der Zm 13 muss ja ein Lastschaltgetriebe haben und die Geschwindigkeit zusätzlich über das Ausschwenkens des Fahrmotor Ermöglichen Da bleiben ja nicht viele Möglichkeiten , ist die stromversorung der Magnetventile vom Fahrmotorauschwenkens gewährleistet ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.