Sim-On 0 Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 On 5.4.2020 at 17:42, suwiesu schrieb: Moin! Suche sämtliche Unterlagen zum ZM 10, habt ihr da evtl was? Gruß Jochen Moin Jochen, warst du schon erfolgreich bei der Suche nach Unterlagen zum Zeppelin ZM 10? Eine Bedienungsanleitung oder sogar ein Werkstatthandbuch würden mich nämlich auch sehr interessieren!!! Aktuell habe ich lediglich ein Ersatzteilbuch mit Explosionszeichnungen... Gruß Simon Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 Moin. Schreib mir mal ne mail (siehe unten) Gruß Zitieren
ZeppelinZM10 0 Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich würde gern das Thema nochmal aufgreifen bezüglich Unterlagen für einen Zeppelin ZM10. Wir haben den Bagger bereits einigen Jahre bei uns, leider macht die Hydraulik seit einigen Wochen Probleme. Das gleiche Problem wurde hier auch schon diskutiert (Bagger schwenkt erst richtig wenn man zusätzlich noch eine Bewegung mit dem Arm ausführt.) Leider haben wir für den Zeppelin keinerlei Unterlagen. Kann hier jemand weiterhelfen (Bedienungsanleitung, Hydraulikplan, Elektroplan,...). Gruß Andreas Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 mahlzeit , ich würde mal die Drücke durchmessen..... Mit großer Warscheilichkeit klemmt irgend ein Steuerschieber oder ist defekt Zitieren
David Dubský 0 Geschrieben 24. November 2023 Geschrieben 24. November 2023 25. května 2021 ve 23:23 suwiesu napsal: Dobré rano. Napište mi email (viz níže) Pozdrav Dobrý den, mohl byste mi taky prosím poslat dilenskou dokumentaci na zeppelin zm10? Děkuji Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.