sirsimon 4 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Mobilbagger zur Verfügung und leider habe ich noch Probleme mit der Bedienung bzw, Fragen dazu. Es handelt sich um einen Liebherr A 900 Litronic Baujahr 1994. Wie auf dem Bild zusehen ist, habe ich Fragen zu den einzelnen Tasten des Bedienpults. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. ? Handbremse bzw. Parkbremse ? ? Zusätzliche Hydraulikpumpe? Scheibenwischer Arbeitslicht 2.Scheibenwischer Antrieb auf langsam stellen Wischwasser ? Sensor? ? Standlicht? Rundumleuchte Ablendlicht ? Pendelachse sperren ? ? ? ? Umschalten von Armsenken auf Schildbedienen Warnblinklicht Und außerdem habe ich noch eine Frage wie ich am besten einen Sortiergreifer anschließen könnte? Der Bagger hat einen Zweikreisanschluss, der über die Knöpfe auf dem linken Joystick bedient wird, zum schwenken der Grabenräumschaufel. Und einen Zweikreisanschluss auf dem Stiel der glaube ich für die Bedienung eines Zweischalengreifers, aber dann ist der "Schaufel-Zylinder" (Sorry mir fehlt gerade das passende Wort) außerbetrieb. Ich bräuchte doch aber zwei Zweikreisanschlüsse für einen Sortiegreifer und die sonstige Bedienung des Baggerarms muss aber vollstäntig erhalten sein. Hat da jemand eine Lösung für mich? Mit freundlichen Grüßen Simon Zitieren
SirDigger 2.259 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Wenn du gar nichts dabei hast(mal hinterm Sitz nach nach einer Anleitung geschaut) wären das hier A900 Wartungs&Betriebsanleitung gut angelegte 60€ Zitieren
davbar 6 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Für einen Sortiergreifer wird die Hammerverrohrung benötigt. 1 Lüftung 3 Heizung 4 Drehwerksbremse 5 Überlastwarneinrichtung (auf Wunsch) 11 Greifer Drehantrieb bzw. Grabenräumschaufel schwenken 12 Sensorsteuerung (auf Wunsch) 13 Servosteuerung Ein/Aus 14 Parklicht / Standlicht 17 Getriebeschaltung 1 / Gang 1 19 Speeder (auf Wunsch) 20 Fußbremse Pendelachse Automatik 21 AHS II + AHS III (auf Wunsch) 22 Bausatz bearbeitet 3. März 2016 von davbar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.