Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Ok das mit der Vernunft dürfte in Ordnung gehen und mit meinen gute 1,69m dürfte ich leicht an die Steuerknüppel kommen. Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Schönes Wetter ?? ....wann?Das ist doch die Hocheifel, oder Falko Zitieren
AlexRyan 0 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ahm wo ist die lavagrube denn und was kostet das Baggerfahren lernen ? Zitieren
deheit 1 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Heute morgen hab ich den Bericht gelesen, .. bin auch promt auf der Homepage gelandet, .. als ich wieder ins Portal kam, hatte ich eine PN!!!!"Hättest Du in der Schule besser aufgepasst, ....währst Du heute auch Baggerfahrer!!"Hatter gesehen wo ich war. Na gut.....Unter Kollegen, ... da hab ich wohl was verpasst Was kostet denn sonn Event, damit ich das auch mal lerne?? Gruß ....Detlef Zitieren
Gast B.Schönecker Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Heute morgen hab ich den Bericht gelesen, .. bin auch promt auf der Homepage gelandet, .. als ich wieder ins Portal kam, hatte ich eine PN!!!!"Hättest Du in der Schule besser aufgepasst, ....währst Du heute auch Baggerfahrer!!"Hatter gesehen wo ich war. Na gut.....Unter Kollegen, ... da hab ich wohl was verpasst Was kostet denn sonn Event, damit ich das auch mal lerne?? Gruß ....Detlef←Hallo,in der Homepage findet Ihr unter 'Anfrage / Preise' ein Onlineformular - bitte ausfüllen und abschicken - dann gibt's ein Preisangebot per eMail.GrußBodo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.