Polä 25 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Guten AbendDieser RUSTON BUCYRUS 30-RB steht seit gestern auf einer Baustelle in der Nähe von Thun. Wenn ich genug Zeit habe werde ich nächste Woche mal vorbeischauen um zu sehen wozu der Bagger verwendet wird.Gruss Polä Hier noch ein Link falls jemand Interesse an einem Modell dieses Baggers hat:http://www.baggermodelle.ch/shop/shop_seilbagger.htmlIst leider nicht ganz billig! bearbeitet 22. Mai 2005 von Polä Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Schöne Maschine, auch die Raupen sind noch original RB. In Basel hatte die Fa. Musfeld diverse RB's die bei Abbrucharbeiten und Aushub die halbe Stadt veränderten. Leider wurden die Maschinen alle auf einem Abstellplatz in Rente geschickt.GrussRuston Zitieren
giomaffy 1 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ja schone maschine. Ich habe einige bilder in meine Internet Seiten.Ciao.giò Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ich glaube mich streift ein Bus....Hat STÄMPFLI eine aktive Oldtimersammlung?Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.