patti b 21 Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Hallo, ich hätte auch ein Paar Fragen zu dem System, sind sie auch per E-Mail oder ähnliches zu erreichen? Mfg Patrick Zitieren
craysay94 1 Geschrieben 10. Februar 2018 Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo Peter könntest du mich Kontaktieren ? lohnundforstgebert@gmail.com Zitieren
Zwissel 10 Geschrieben 8. Juni 2018 Geschrieben 8. Juni 2018 Hallo Wir hatten gestern zum erstenmal ein Selbstwerber mit Anbaufräse im Einsatz der uns ein 50 m„ Testweg „ umfräste. Ging eigentlich recht flott und die Problemzonen ( Wege übersäät mit eingebauten Sandstein ) hat das Teil gut gemeistert. Problem allerdings wie in vorherigen Kommentaren schon erwähnt ist das jetzt eine 15 - 20 cm dicke Sandschicht ohne Kornanteile vorhanden ist. Da der Weg etwa 10% Steigung hat kann ich mir nicht vorstellen das ein Holzzug bergauf trotz Verdichtung mit Walzenzug darauf Grip findet zum Anfahren , auch mit der Erosion wasserbedingt hab ich da bedenken Hat jemand Erfahrung welches Material hier am besten beigemischt werden kann ? Denke evt. Korngrösse 56x ohne 0 Anteile zur Tragfähigkeit würde sich am besten eignen zum Einbauen in den „Sandteppich „ Werde aber gerne eines besseren belehrt ..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.