MC86 5 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 So einen NEUSON habe ich noch nie gesehen, weiß jemand, wann und wie lange der gebaut wurde??? Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Extra für Andreas mal das Typenschild! Vielleicht hilft es dir weiter! Achso und ich glaub das ist eine Ex-Mietmaschine von Liebherr.Gruß Alex Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hallo,Der Bagger Ist ein Liebherr R 954 BV und der Radlader ist ein Hanomag 70 EGruß Liebherrman Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo Hafe-meister wie lange arbeitest du schon bei diesem Unternehmen??? Mein Vater war in den 70ern LKW Fahrer noch damals bei Dieter Hafemeister. Hafemeister blickt ja auf eine wechselvolle geschichte zurück. Erst hieß die Firma Dieter Hafemeister dann Hafeimster Erdbau dann Hafemeister Ingenierbau. Hafemeister hat in den letzten Jahrzenten ziemlich abgebaut, heute ist der ehmalige Gründer und Chef mit seinem Sohn Dirk nur noch im Reitsport tätig. Der Autokrandienst wurde damals von Breuer aufgekauft und Firmierte unter Maximum Breuer Hafemeister. Heute Exestiert die Hafemeister sparte Erdbau und Abbruch nicht mehr sie wurde unter dem namen Tischer Ingenieurrückbau neu gegründet. bearbeitet 14. Juni 2008 von OTTO KAISER Zitieren
hafe-meister 0 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 hier ein paar Neuere Maschinensind fast nur noch Komatsu Gerätehier unser PC-210LC der Moxy Dumper MT31 einer der Komatsu Radlader WA470-5/6(beide Serien vorhanden) und unsere neue Bomag BW226 DI mit Polygon Bandage weitere Bilder folgen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.