speedy25 6 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 dann kannst aber von Komatsu die Finger auch lassen und wenn Hitachi bei den mobilen soviel Spiel in den Gelenken hat wie die Kettenbagger dann die ebenfalls. Abgesehen davon. Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 vor 15 Minuten, Okuvator schrieb: Hallo und lass lieber die Finger von CAT, Doosan und Hydrema. Schau dich bei Komatsu, Hitachi und Volvo um. Unser ehemaliger CAT Mobilbagger wird nun ein EWR150, ich hoffe die Maschine läuft so wie erwartet. Hallo Okuvator jedem macht man es eh nicht Recht, ist ja auch gut so, jeder soll seine Meinung haben, was mich Interessiert warum keinen MX von Hydrema? Hast du schlechte Erfahrungen mit dem MX gemacht! Gruß! Zitieren
Ralf 730 216 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Interessant das hier keiner den Liebherr verteidigt? Ich dachte er ist einer der besten Mobilbagger! Die neuen Bagger nehmen sich doch alle nicht viel, interessant wird es doch erst nach 3 Jahren aufwärts. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Meine Empfehlung, weil aus eigener Erfahrung sehr gut: Atlas, der Ur-Mobilbagger schlechthin. Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Ralf O&K sagt außer Liebherr und cat und Atlas kennen wir hir gar nicht kann ich nix zu sagen bearbeitet 23. Februar 2016 von Reimund.g Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.