Bernd Kluge 0 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo, ich habe mir ein Radlader Hatra 700 Bj 1965 gekauft, würde gerne alle Oele wechseln, da ich mit der Maschine keine Unterlagen bekommen habe, frage ich hier ob jemand weiß, was für Oele auf Achsen, Motor und Wandler-Getriebe kommen, über eine Info würde ich mir sehr freuen. mfG Zitieren
EX35 222 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo Bernd, Schau mal ganz unten bei den Oldtimern. Die Leute von der IGHB wissen da sicher mehr. Du kannst deinen Radlader auch gern mit Bildern mal vorstellen. Grüße Micha Zitieren
EX35 222 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Eine Antwort oder gar ein Danke ist sich zu viel verlangt? Zitieren
Stefan-HH 6 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Vielleicht kannst Du mit Ulf Böge mal in Kontakt treten, der hat viel von HATRA. Kontakt über: http://www.hatra-baumaschinen.de/ Zitieren
Bernd Kluge 0 Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Geschrieben 26. Februar 2016 Sorry Micha das war nicht meine beste Seite, bin die letzten Tage nicht recht am Rechner gewesen, werde alle Tipps nutzen, nochmal vielen Dank???? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.