Gast Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 vor 6 Minuten, Graderfan schrieb: Hi Jurij, Welche Art Bedienung meinst du, von dem Zanello oder die 2 Joystick-Variante? In jeden Fall, 2 Joystick-Variante, ich denke es ist viel einfache. Zitieren
StoneTheCrow 28 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 vor 11 Stunden, jurijkozar schrieb: In jeden Fall, 2 Joystick-Variante, ich denke es ist viel einfache. Naja so kann man es glaub ich micht so sagen. Mann kan es so sagen wie bei lader. Manche lieben es ein joystick zu haben manche wollen lieber die hebel. 1 Zitieren
Colin 272 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo Ich denke nicht, der Lader hat bedeutend weniger Funktionen. Aufgrund der vielen Funktionen am Grader, macht es durchaus Sinn zwei zu haben, mit je rechts/links. Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Geschrieben 21. Februar 2016 vor 3 Stunden, StoneTheCrow schrieb: Naja so kann man es glaub ich micht so sagen. Mann kan es so sagen wie bei lader. Manche lieben es ein joystick zu haben manche wollen lieber die hebel. Da hat Böhrer/Vemcom eine gute Alternative, da gibt es die Hebelsteuerung und die Joystick-Variante, beides kann man nutzen, jeder wie er es mag: 1 Zitieren
Ralf 730 216 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 vor 2 Minuten, Graderfan schrieb: Da hat Böhrer/Vemcom eine gute Alternative, da gibt es die Hebelsteuerung und die Joystick-Variante, beides kann man nutzen, jeder wie er es mag: Das ist aber nur bei dem Prototypen so. Ich glaube der Case mit Joysticksteuerung wird auf der Bauma vorgestellt. Später gibt es ihn dan nur mit einer Art von Bedienung. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.