handreas 5 Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 ...also SOOO ernst war meine Bemerkung nun auch wieder nicht gemeint! Aber wie in diesem Fall wundere ich mich schon über manche Design-Stilblüten. Der ECONIC hat ein unglaublich statisches Aussehen, für ein Fahrzeug ein Mißgriff. Sähe man die Räder nicht, so könnte man sich schon erschrecken, wenn sich diese "Würstchenbude" plötzlich bewegt Klar: Geschmack ist Geschmackssache (oder so ähnlich). Übrigens wird hier auch bei Baggern recht intensiv über das Aussehen neuer Modelle diskutiert... Bis später! Andreas Zitieren
r85 0 Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Das Fahrgestell ist ein MB LU 1620. Ursprünglich wurde dieses Fahrgestell von NAW exklusiv für die MSTS Sammel- und Transportsysteme der Entsorgungsfirma Fa. Edelhoff in Iserlohn gebaut. Die genaue Bezeichnung für den Aufbau lautet MSTS Packer I . Das System hat schon vor Jahren den "Deutschen Transportpreis" als bestes Entsorgungslogistiksysem erhalten. Der Bau dieser Fahrzeuge wurde vor Jahren von der Firma FAUN übernommen. Auf deren Homepage faun.com findet sich eine genaue Beschreibung dieses Fahrzeugs.GrußR85 Zitieren
BUZ 2 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Der Umbau des Fahrerhaus erfolgte im Auftrag von Mercedes-Benz bzw. NAW bei Wackenhut.Zumindest bei den ersten Edelhoff MSTS-Fahrzeugen.GrußBUZ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.