handreas 5 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ... wußte noch gar nicht, wie sehr Augen schmerzen können... Zitieren
atego1023 0 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ... wußte noch gar nicht, wie sehr Augen schmerzen können...←dann würde ich mal zum arzt gehen, vielleicht wird es noch schlimmer Zitieren
handreas 5 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 dann würde ich mal zum arzt gehen, vielleicht wird es noch schlimmer ...meinst Du? Also ich kann mir nicht vorstellen, daß Lkws NOCH häßlicher werden.... vielleicht hilft ja schon konsequentes Wegschauen Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Lasst mal gut sein, der ECONIC muss ja keinen Schönheitspreis kriegen. Für die Kehrichtwerker ist die Hütte wahrscheinlich ein Segen.Gruss, Beat Zitieren
atego1023 0 Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Lasst mal gut sein, der ECONIC muss ja keinen Schönheitspreis kriegen. Für die Kehrichtwerker ist die Hütte wahrscheinlich ein Segen.Gruss, Beat←so ist das, ich denke dabei "es gibt viele dinge und fahrzeuge auf der welt, wo sich die geister scheiden". über sinn und verstand lässt sich halt streiten, oder gar über's aussehen .schönen abend noch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.