MH4_5_Hans 3 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Die andren Bilder kann ich gerade nicht anhängen wegen Speicherplatzüberschreitung, versuch es aber gleich wieder. Zitieren
MH4_5_Hans 3 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 7 Minuten, MH4_5_Hans schrieb: Die andren Bilder kann ich gerade nicht anhängen wegen Speicherplatzüberschreitung, versuch es aber gleich wieder. Zitieren
MH4_5_Hans 3 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) ich hätte noch weitere Bilder, mal schaun ob ich diese Hochladen kann. bearbeitet 2. Dezember 2018 von MH4_5_Hans Tetailbilder zur genauen Bestimmung Zitieren
schnädderle 491 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Hans, wegen dem Motorölverlust am Heinzmannregler,das ist bekannt und bei der Betriebsstundenzahl als normal anzusehen, Regler hat am Flansch keine Dichtung,wird mit Dichtmasse abgedichtet. Regler einfach abschrauben,abnehmen und Dichtflächen reinigen,aufpassen,dass keine Dichtungsreste in den Motor gelangen. Danach Dichtmasse auftragen (nicht zuviel) und falls Ölversorgungsbohrungen vorhanden sind,diese nicht zuschmieren. Ne Dichtung anfertigen und einbauen darf man nicht,da sonst der Abstand Reglergestänge zur Regelstange verändert wird,zudem der Regler über ein Zahnrad angetrieben wird,innen drehende Teile sind,der Regler somit "satt" sitzen sollte,das geht nur ohne Dichtung. Die Rautenförmige Deckel auf dem Regler kann man auch abdichten,da gibts Dichtungen nachzubestellen bei Deutz,allerdings braucht man nen 5-Stern-Zapfentorx,hab meine hier bestellt: http://www.ebaystores.de/Werkzeug-Shop-Prooffi?_rdc=1 https://www.ebay.de/itm/9-tlg-Spezial-Funfstern-TORX-IPR-Sicherheits-Stecknuss-Einsatze-TS-10-TS-50-/150967379077?hash=item23265b6485 Wegen der Schwenkpumpe,das ist schon die neuere Version (DWD),Schau ich heute Nachmittag mal nach den Unterlagen,bei uns schifft es gerade ohne Ende und mein KDW steht 500 m vom Haus weg. bearbeitet 2. Dezember 2018 von schnädderle Schrrrrreibfehler Zitieren
MH4_5_Hans 3 Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Hallo Hans wenn ich dich richtig verstanden habe, darf ich das Stellgehäuse abnehmen ohne dass sich was verstellt bzw. ich kann bei der Montage keinen Fehler machen, das die Mechanik beim Zusammenbauen nur eine eindeutige Position hat? schöne Grüße. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.