Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.948

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo Männer,

Ich habe mit Liebherr gesprochen. Der Widerstandswert von dem Schwungradsensor soll 101 ohm haben.

Ich habe den Sensor jetzt bei Liebherr bestellt.

Werde sobald ich ihn eingebaut habe dann berichten!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Männer ,

ich habe heute den Sensor bekommen und durchgemessen. der neue von Liebherr hat auch 500 ihm. :blink:

D.h. Genauso wie der alte...

Hat jemand vllt genauere Informationen zu dem Thema?

vielen Dank!!

bearbeitet von klassesi
Geschrieben

Wenn Du direkt hinten an den Reglern mißt, d.h. Du mußt im angesteckten Zustand messen, dann solltest Du bei Vollgas so an die 750mA messen. Beide Regler. Um die Stromstärke zu messen kannst Du Dir vielleicht ein Zwischenkabel bauen o.ä. Wenn dort die Stromstärke anliegt,kannst Du die Elektrik ausschließen. Drehzahlsensor liefert der GRL den nötigen Wert, Zähne sollten alle auch noch da sein. Den Ausgang zu den Reglermagneten auf der Platine auch nachsehen

Geschrieben

Die Zähne sind alle noch dran.

Ich habe die Stromstärke gemessen. Es fließt kein Strom. Hab danach die Leitung von der Platine zu den Ventilen durchgemessen, aber diese haben keinen Kabelbruch.

D.h. Mein Fehler muss auf der Platine liegen, weil die GLR im anderen Bagger funktioniert hat.

werde jetzt mal auf der Platine weitersuchen. Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...