Allround Maschinist 5 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 vor 1 Stunde, StoneTheCrow schrieb: Wie oft schmiert ihr euer gerät? Und wie lang muss man rechnen alles durch schmieren? Bagger wahr nach 5min fertig ?? bei uns geht schmieren automatisch. nur Knopf drücken Gruß Carsten Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ich persönlich schmiere sehr oft dafür nicht so viel. Kommt natürlich sehr stark auf die Arbeit an. Aber im Schnitt die wichtigsten jeden Tag und die die sich nicht oft bewegen alle 50 std. Solche Sachen wie Radsturz nur zu jedem Ölwechsel. Zitieren
StoneTheCrow 28 Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Geschrieben 21. Februar 2016 Wie lange braucht ihr so? Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Fürs Tägliche 5 min. Meistens passiert das dchon unterm Tag wenn man mal warten muss ansonsten nach Feierabend wenn der Grader nachläuft. Komplett 20 minuten Zitieren
StoneTheCrow 28 Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Geschrieben 22. Februar 2016 Das schreckt mich nicht. Ein alter bekannte hat mich nir vor was anderen moch gewarnt ?? Das alle grader fahrer gute nerven brauchen da sie immer unter zeit druck arbeiten. Wie seht ihr das? Müsst ihr auch fertig sein bevor ihr angefangen habt? Werdet ihr per lkw überstellt oder müsst ihr alles selbst fahren? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.